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Tone of Voice

"Tone of Voice - Wenn Stimme zur Marke wird", greift das Thema Corporate Voice und Voice Branding auf. Es geht um die auditiv definierte Corporate Language. Es ist sicher nicht nur für Funktionsinhaber in Unternehmen oder Studierende spannend, sondern eröffnet auch neue Einblicke für jedermann.

Darum geht es

Voice Know How. Von der Leitstimme zum Marken-Chor. Mit Worten kann man informieren und inspirieren, motivieren und animieren, malen und Musik machen, das Gefühl und den Verstand ansprechen. 75-80% aller Kommunikation erfolgt über die Stimme und der Ton macht bekanntlich den Unterschied für Unternehmen, Marken und jeden Einzelnen von uns.

Das sagen die Leser

Zuhörer-Stimmen

"Starke Marken sagen nicht irgendwas, und vor allem nicht irgendwie! Die richtige - Tone of Voice - sorgt für Wiedererkennung und verleiht Marken Charakter. Stephan Vincent Nölke zeigt, wie's geht. Ein Buch, über das man sprechen wird."

Prof. Dr. Karsten Kilian

Markenlexikon.com

Stephan Vincent Nölke - 1x1 des multisensorischen Marketings

Das Buch bringt zusammen, was zusammengehört: Menschen, Marken und Marketing.

ISBN: 978-3-00-032143-6

Preis: 21,95 € inkl. MwSt.

Autor: Stephan Vincent Nölke

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