top of page

Das 1x1 des Audio Marketings

Das Buch gilt als unentbehrlicher Ratgeber für alle, die im Beruf mit Musik, Klang und Stimme zu tun haben und für alle, die wissen möchten, wie Audible Experience (CX/UX/DXS) im täglichen Einsatz funktioniert.

Darum geht es

Jeans, Kultbrause, Biermarke oder Mobilfunkbetreiber: Innerhalb von Millisekunden klingelt es in der Werbepause bei uns. Und zwar im Wortsinn: Jingle, Soundlogo und Theme Songs in den Werbespots haben solchen Wiedererkennungswert, dass uns sofort die Produktmarke vor dem inneren Auge erscheint und zwar, ohne dass wir sie sehen müssen.

 

Ohr schlägt Auge! Die Songs aus TV-Spots sind wahre Verkaufsschlager: Jeder kennt sie und damit die beworbene Produkt- oder Unternehmensmarke. Das sind Beispiele für starkes Audio-Branding. Aber die auditive Markenführung hört bei der Musik nicht auf: Millionen Besucher auf den Internetseiten und Millionen Mal klingeln jeden Tag die Telefone bei Kundenhotlines, Bestell- und Beschwerdeannahmen, Servicenummern: Millionen Kontakte, bei denen Sie Ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit dem richtigen Audio- Interface-Design begeistern können! Wie das geht, erläutert dieses Buch in einfachen Schritten Frage für Frage, Antwort für Antwort.

Das sagen die Leser

Zuhörer-Stimmen

"Audio-Branding und Audio-Interface-Design sind definitiv zwei Themen im multisensorischen Marketing, denen die Zukunft gehört. Dieses Buch zeigt die besondere Bedeutung der auditiv gestützten Kommunikation und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten auf und macht auch noch Spaß zu lesen!"

Prof. Dr. Marco Schmäh
Lehrstuhl für Marketing und eCommerce ESB Business School Reutlingen (ESB Business School Reutlingen)

Stephan Vincent Nölke - 1x1 des multisensorischen Marketings

Das Buch bringt zusammen, was zusammengehört: Menschen, Marken und Marketing.

ISBN: 978-3-00-032143-6

Preis: 21,95 € inkl. MwSt.

Autor: Stephan Vincent Nölke

bottom of page